Benedict Eberwien

Als gebürtiger Göttinger bin ich mein Leben lang schon mit unserer Stadt verbunden.

Nach meinem Abitur am Grotefend-Gymnasium Münden hat es mich zum Studium wieder nach Göttingen gezogen.

Seit 2017 engagiere ich mich in und mit der CDU für ein Göttingen, das Potenziale nutzt!

Wir leben in einer jungen und lebendigen Stadt, die viel zu bieten hat.

So schwer es fällt zu sagen, aber an vielen Stellen besteht deutlicher Verbesserungsbedarf:

Die Verkehrssituation verschlechtert sich zusehends, städtische Kultureinrichtungen werden im Regen stehen gelassen, Innovationen in der Stadtentwicklung werden verschlafen.

Mit Ihrer und Eurer Stimme möchte ich mich für ein Göttingen einsetzen, dass gestärkt und zukunftsfähig in die nächsten Jahre geht.

Mein Name ist Benedict Eberwien und ich bitte um ihr Vertrauen - für ein Göttingen, das gewinnt!