Jonas Eberhardt

Moin!
Mein Name ist Jonas Eberhardt, ich bin 2000er Jahrgang und außerdem Student an der Universität Göttingen.

Als aus der Nähe von Buxtehude stammendes Dorfkind, war es letztes Jahr ein kleines Abenteuer, mich hier in der Großstadt zurechtzufinden und zu leben. Doch schon nach kurzer Zeit haben mich die Stadt und ihre Bewohner so sehr in den Bann gezogen, dass mir mein Heimatdorf Elstorf, noch viel kleiner vorkommt als zuvor.

Seit 2016 bin ich nun schon in der Kommunalpolitik und habe früher als Vorstandsmitglied der CDU Neu Wulmstorf meinen Beitrag zu einem besseren Leben in unsere Gemeinde geleistet. Und auch hier in Weende bzw. Göttingen, möchte ich meinen Mitbürgern helfen. Denn mit genug Mut, Tatendrang und Fleiß, kann man nirgendwo mehr erreichen als in der Kommunalpolitik!

Dafür setzte ich mich ein!
Für eine bessere Lebensqualität!
Für ein besseres Morgen!