Olaf Feuerstein

Als kommunalpolitischer Quereinsteiger arbeite ich seit fünf Jahren - davon zweieinhalb als Fraktionsvorsitzender - aktiv an der Zukunft unserer Stadt mit. Was man sonst nur vom Hörensagen mitbekommen oder in der Zeitung gelesen hat, erarbeitet, erfährt und gestaltet man nun direkt im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die konkrete Umsetzung von Projekten und Ideen, die unsere Stadt besser machen und sichtbare Veränderungen im Alltag der Menschen bewirken, begeistern mich Tag für Tag wieder für die Arbeit hier vor Ort im Rat der Stadt Göttingen.

Göttingen hat enormes Potential, das aktuell aber nur ungenügend ausgeschöpft wird. Wir werden unter Wert regiert und ich möchte die neu gewählte und starke CDU-Fraktion dabei anführen, Göttingen in den nächsten Jahren besser zu machen. Dazu gehört die Vereinbarung von Ökologie und Ökonomie, eine starke und lebendige Innenstadt, ein bestens ausgestattete Schullandschaft und eine breit aufgestellte Kulturszene.  Mit Herzblut setze ich mich für unsere Stadt ein. Gerne kandidiere ich erneut und bitte dabei um Ihr Vertrauen.