Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Dank an unsere Wählerinnen und Wähler.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Herzlich willkommen bei der Göttinger CDU. „Göttingen gewinnt mit neuer Energie“, das war unser nachhaltiges Leitbild für den Kommunalwahlkampf 2021.

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die unsere CDU-Kandidaten bei der Kommunalwahl mit ihrer Stimme unterstützt haben.Unser Spitzenkandidat Dr. Ehsan Kangarani stand für einen Neustart in der Stadtverwaltung mit Transparenz, Klarheit und Wahrheit. Leider hat es nur ganz knapp für die Stichwahl nicht gereicht.

Dr. Ehsan Kangarani wird im Rat der Stadt Göttingen mit einem Team kompetenter und erfahrener Kommunalpolitiker unter Leitung des bewährten Fraktionschef Olaf Feuerstein an einer guten Zukunft für Göttingen arbeiten.

Die CDU in Göttingen ist inzwischen über 75 Jahre alt. Entscheidend für das Vertrauen in die Christlich Demokratische Union war immer die Vorbildfunktion der Menschen, die in unserer Partei Verantwortung übernommen haben. Die Göttinger Bürger hatten Vertrauen und ein gutes Gespür in den ehrenamtlichen Einsatz der Christdemokraten in Partei und Parlamenten.

Das muss auch für die Zukunft gelten! Als Volkspartei haben wir nur eine Existenzberechtigung, wenn wir nah bei den Menschen sind und ihre Sorgen und Ängste ernst nehmen.